Wettkampfvorbereitung für GNBF Mitglieder

Coach Bodybuilding Nicolas

Coach Bodybuilding

Wir bieten Wettkampfvorbereitung im Bodybuilding an. Das Jukadio ist Mitglied der GNBF e.V.  – der German Natural Bodybuilding & Fitness Federation – und setzt sich für Natural-Bodybuilding ohne Doping in Deutschland ein.

Du wirst bei uns zwar nicht nur Wettkampf-Athleten finden, aber viele – angehende oder bereits erfahrene – Bodybuilder schätzen am Jukadio, dass sie sich mit Gleichgesinnten austauschen können. In den Satzpausen wird gemeinsam gepost, über die Diät geredet oder der nächste Wettkampf geplant.

Für unsere Studiomitglieder, die ebenfalls Mitglieder bei der GNBF e.V. sind, ist die Vorbereitung auf einen Wettkampf bei der GNBF kostenlos.

Du wirst von unserem Trainer Nicolas Rojas betreut, der selbst schon viele erfolgreiche Wettkämpfe bei der GNBF e.V. und im Kraftdreikampf bestritten und bereits zahlreiche Athleten vorbereitet hat.

Er hilft dir beim Training, bei der Ernährung und natürlich beim Posing, damit du auf der Bühne deine beste Leistung zeigen kannst!

 

Betreuung am Wettkampftag

Wenn du von Nicolas am großen Tag begleitet werden willst, fallen für die Betreuung am Wettkampftag separate Kosten von 120,- Euro an. Das beinhaltet:

  • Anmalen vor dem Wettkampf (inklusive Farbe)
  • Unterstützung beim Aufwärmen
  • Letzte Posingkorrektur vor und auf der Bühne
  • Professionelle Massage
  • Mentale Unterstützung

Du möchtest an einem anderen Wettkampf als bei der GNBF e.V. starten? Sprich Nicolas einfach an oder kontaktiere ihn über das Kontaktformular!

 

Kontakt